Skip to main content

Die besten Vaporizer: Meine Lieblingsvapes

Ich präsentiere euch mit voller Stolz mein gesamtes Vaporisator Arsenal. Natürlich habe ich auch schon viel mehr Geräte getestet, aber das hier sind die Geräte, die ich gerne benutze und mit meines Lieblings Vaporizer sind.

1. Mighty Vaporizer

Mein Bester Vaporizer: Der Mighty

Mein Vaporizer für zu Hause: Der Mighty

Wenn es darum geht während der Arbeit ein wenig was für die Kreativität zu tun, ich nicht unterwegs bin und dementsprechend nicht stealth mässig unterwegs sein muss, und auch kein Wert darauf lege, dass mein Vaporizer schnell die Zieltemperatur erreicht hat, nehme ich am liebsten den Mighty von Storz & Bickel.

Dieses Exemplar hat von den Vapes die ich getestet habe mit die beste Dampfentwicklung und es macht wirklich Spaß die entsprechenden Wirkstoffe mit dem Mighty aufzunehmen.

Darum landet er auf dem ersten Platz in meiner Kollektion 🙂

2. Pax 3 Vaporizer

Der beste Vaporizer für unterwegs: Pax 3

Der ideale Vaporizer für unterwegs: Pax 3

Der Pax 3 ist unter den tragbaren Geräten mein bester Vaporizer. Gerade, wenn es darum geht unterwegs zu sein. Egal ob es beim Gassi gehen ist, wenn ich feiern gehe, oder einfach nur mit meinen Freunden irgendwo draußen abhänge, ist der Pax 3 Vaporizer immer mit dabei. Das extrem diskrete Design und die schnelle Aufheizzeit sorgen für das perfekte Dampfvergnügen für unterwegs.

Jedem der Vaporizer für unterwegs nutzt, kann ich nur den PAX 3 ans Herz legen. Ein wirklich toller Vape für alle Fälle.

3. Davinci IQ Vaporizer

Davinci IQ Vaporizer

Davinci IQ Vaporizer

Eine wirklich gute Alternative zum Pax ist definitiv der Davinci IQ. Er ist mindestens genauso diskret wie der Pax und glänzt zusätzlich mit netten Features wie einer Aroma Kammer und einem futuristischem  LED Display.

Die austauschbaren Standard Akkus sorgen für genügend Dampf, wenn du mal auf längeren Outdoor Trips unterwegs bist oder das Wochenende in der Wildnis verbringst.

Die Smartphone-App mit den revolutionären Smart Paths lässt dich die Aufheizkurve deines Vapes revolutionär konfigurieren.

4. Arizer Solo 2 Vaporizer

Arizer Solo 2 Vaporizer Test

Arizer Solo 2 Vaporizer Test

Ein wirklich gelungener Vaporizer (Hier gehts zum Arizer Solo 2 Test) – durch und durch. Ich habe mich echt so ein bisschen in dieses Gerät verliebt. Mit dem Glasrohr als Mundstück und gleichzeitig Kräuterkammer und der intuitiven Bedienung macht dieses Gerät dem Mighty sogar ein wenig konkurzenz. Er ist auf dem besten Wege mein zweitliebster tragbarer Vaporizer zu werden.

Volcano Hybrid Vaporizer

Volcano Hybrid Vaporizer Mit Ballon

Volcano Hybrid Vaporizer Mit Ballon

Leute – keine Frage! Wenn es um den besten Desktop Vaporizer geht, ist der Volcano Hybrid ein wahres Monster. Ich dampfe zur Zeit nur noch mit diesem neu aufgesetztem Vape. Er trägt den Namen zurecht den am Fuße des Kraters vom Volcano entsteht jede Menge Dampf!!!!

 

Wie du sehen kannst, habe ich schon ein paar nette Vaporizer in meinem Arsenal! Als Nächstes plane ich mir einen Konnvektions Vaporizer – den Ghost MV1 anzuschaffen.

Ich bin gespannt und werde demnächst mit einem Review berichten und lasse euch dann wissen ob ich Ihn in mein Arsenal mit aufnehme.

 

0 Shares