Skip to main content

Vaporisieren

Vaporisieren kannst du vieles. Von verschiedenen Heilpflanzen für deine Gesundheit bis hin zu einigen Rauschpflanzen (es ist nicht ausgeschlossen das Rauschpflanzen auch Heilpflanzen sein können) wie Cannabis gibt es viele Punkte zu beachten wenn du mit dem Vaporisieren anfängst.

Es ist zwar keine Raktenwissenschaft, aber es ist schon nützlich wenn du weisst was du machst.

Darum empfehle ich dir alle Beiträge auf meinem Blog zu diesem Thema zu lesen.

Hier findest du eine kleine Aufzählung von Artikeln über das Vaporisieren.


Kann man beim Vaporisieren higher werden als beim Rauchen?

Vaporisieren kann dich higher machen als das Rauchen!

Forscher haben bewiesen, dass du beim Einatmen von Cannabis über einen Verdampfer higher werden kannst als beim Rauchen von Cannabis derselben Menge.

Die Studie, die von Forschern an der Johns Hopkins Behavioral Pharmacology Research Unit (BPRU) durchgeführt wurde, testete bei 17 Teilnehmern, die zuvor schon Cannabis geraucht hatten, die unterschiedliche Wirkung beim Vaporisieren und Rauchen des Krauts.

Wie vaporisiere ich richtig? Das Anfänger Tutorial

Richtig Vaporisieren aber wie?

Das erste Mal als ich einen Vaporizer geraucht habe ist schon extrem lange her. Ich glaube es war so 1998 oder 1999. Ich weiss aber defintiv noch, dass es der Volcano Classic war mit dem ich das erste Mal in den Genuß gekommen bin Weed zu vaporisieren! Damals habe ich das Vapen irgendwie nicht so […]