Skip to main content

Beste Grinder für Vaporizer

Was sind die besten Grinder für Vaporizer?

Im großen und ganzen sollte man erstmal unterscheiden für was für einen Vaporizer sich entscheiden will, oder eben schon zuhause stehen hat.

Es gibt nämlich 2 verschiedene Varianten von Vaporizern. Die Konduktions-Vaporizer sowie die Konventions-Vaporizer.

Für die Konduktionsgeräte empfehle ich eher einen Grinder zu nehmen der dein Pflanzenmaterial wirklich klein shreddern. So ist der best möglichste Luftwiederstand beim dampfen gegeben und du holst das Optimum aus deinem Vape raus.

Für Konvetkionsgeräte kann ich dir eher Grinder ans Herz legen die das Material eher etwas gröber shreddern.

So kannst du dir sicher sein, dass dein Material nicht in deinem Mund landet.

Schau dir doch mal die TOP Grinder zum Vapen an:


Was sind die besten Grinder für Vaporizer?

Die besten Grinder für Vaporizer

Wer gerne Weed konsumiert, weiß genau wie nervig es manchmal sein kann sein Kräutermaterial klein zu kriegen. Es gibt hier viele Ansätze und Möglichkeiten wie man das Pflanzenmaterial in die richtige Größe zerkleinert. Die einen setzen auf die Schere, wieder andere nehmen einfach die Finger und pflücken Ihre Knospen klein. Eine wirklich effektive Möglichkeit seine […]