Skip to main content

Grinder & Kräutermühlen

Kräutermühlen und Grinder ermöglichen dir wirklich die besten Mahl-Rsultate die du dir bei der Verkleinerung deines Krautes erdenken kannst.

Ich stelle dir in meinem Produkt Test für Grinder die besten Grinder vor und hier findest du alle Blogbeiträge die ich bisher über dieses wunderbare Mahlwerkzeug verfasst habe. Viel Spaß damit


Was sind die besten Grinder für Vaporizer?

Die besten Grinder für Vaporizer

Wer gerne Weed konsumiert, weiß genau wie nervig es manchmal sein kann sein Kräutermaterial klein zu kriegen. Es gibt hier viele Ansätze und Möglichkeiten wie man das Pflanzenmaterial in die richtige Größe zerkleinert. Die einen setzen auf die Schere, wieder andere nehmen einfach die Finger und pflücken Ihre Knospen klein. Eine wirklich effektive Möglichkeit seine […]